Wildgrün im Mixer

20150802_112940

20150802_112630

Ich brauchte nach einem Abend bei einem 30. Geburtstag, wo es ein ganzes Schwein (ja, mit Gesicht und Ringelschwänzchen — mir hat es das Herz schmerzvoll zusammen geschnürt 😥 ) und Brot und diverse nicht vegane Salate gab, heute morgen die totale Gründröhnung. Also gab es einen (TK) Grünkohl, (TK) Spinat-Smoothy mit 2 überreifen Bananen und einer großen Hand voll Wildgrün mit 3/4 Liter Wasser. Herrlich! Das regt die Lebensgeister wieder an! Die Hälfte ging so prima bis zum frühen Nachmittag runter (immer schön Kauen!), zum Mittag brauchte ich aber mal was richtiges zum Abbeißen, da gab es einen Apfel und dann habe ich mir den Rest des Smoothies mit 1 1/2 TL Kokonusssöl nochmal aufgemixed…jetzt rutscht es gleich doppelt gut :). Das wird auch vermutlich bis zum Abendbrot vorhalten und dann werde ich  mir einen lecker Salat machem *yamie*.20150802_112635

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385949

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE