Weihnachtsgeschenk gesucht?

Wenn du dir oder auch einem deiner Lieben ein tolles Weihnachtsgeschenk machen möchtest, dann schau doch hier mal rein.

Wenn du auch eine Autoimmunkrankheit mit dir rumschleppst, dann solltest du unbedingt mal einen Blick riskieren. Hier mal ein kleiner Auszug:

“Viele Zivilisationskrankheiten haben ihren Ursprung unter anderem in unserer traditionellen Ernährungsform mit gekochten und extrem verarbeiten Lebensmitteln. Durch diese Art der Zubereitung werden Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe weitestgehend zerstört bzw. herausgewaschen; das Nahrungsmittel ist quasi tot.

Lerne die sanfte, reinigende Kraft natürlicher und roher Nahrung kennen.

Die Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen

Da bei der Rohkost das Obst und Gemüse keinen solchen Beeinflussungen unterworfen ist, bleiben der volle Nährwert und die einzigartige Energie des Nahrungsmittels erhalten.

Durch die Ernährungsumstellung auf Rohkost, ist es möglich, innerhalb weniger Wochen oder Monate – je nach Ausgangslage – die Selbstheilungskräfte positiv zu beeinflussen und neue Vitalität zu gewinnen. Dieser achtsame Umgang mit der täglichen Nahrung, verhilft zudem zu einem inneren und äußeren Wandel, der sich auf unsere Stimmung auswirkt.”

Klingt spannend, richtig?! 😉

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 329098

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE