Vegele – die Neuentdeckung

Ich habe unser neues Restaurant Vegele getestet. Ich habe den Lieferservice getestet und mein Fazit: unbedingt ausprobieren! André und Anna sind soo freundlich und unglaublich nett, da macht schon das Bestellen Spaß.

Ich kann zu den Kohlrabi-Ravioli sagen: unglaublich lecker! Die blanchierten Kohlrabischeiben waren mit einer so leckeren Nusscreme gefüllt, die sehr gut abgeschmeckt war. Gut pikant und würzig. Die Tomatensauce ist auch sehr gut gewüzt und schön dickflüssig. Insgesamt: 100% empfehlenswert! Um ehrlich zu sein, dachte ich beim ersten Blick, es sei ganz schön wenig, aber nachdem ich die 10 Stück auf dem Teller nett drapierte und dann anfing zu essen war mir schnell klar: davon wirst du satt. Also es war jetz nich so, dass ich danach nix mehr runter bekommen hätte, aber es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal die Lieferung kostenfrei ist, nur den Mindestbestellwert ist zu beachten.

Dann durfte ich auch noch den Himbeer-Kirsch-Smoothy probieren. Was gewöhnlichsbedürftig ist: es sind die Kirschkerne mit in den Mixer kommen, was schon ab und an gut knirscht in der Gusche. Eventuell sollte der Mixer noch 15 Sekunden länger laufen. Aber geschmacklich und von der Konsistenz: hervorragend!

Ich werde es sicherlich auch bald mal direkt zum Laden schaffen müssen und mich dort umschauen und noch andere Köstlichkeiten testen und selbsverständlich werde ich berichten.

20150713_124403Entschuldigt, dass ich vom Smoothy kein Bild gemacht habe, das kannst du dir aber auf deren Homepage anschauen, Vegele fotografiert ihre Leckereien alle für dich. 20150713_124617

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 358602

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE