Urlaubstipp für Januar 2016

Nur, weil ich gerade zu viel um die Ohren hab, heißt das ja nicht, dass ich Euch nicht rotzdem was Schönes Präsentieren kann 😉 . Wenn in Deutschland das kalte Schmuddelwetter am größten ist und die Dunkelheit schier kein Ende nehmen möchte, dann klingt das doch wirklich, wie aus einem Taum, oder nicht?

“Gemeinsam werden wir diesen „Garten Eden“ für uns entdecken: Wir übernachten im Regenwald und erkunden auf spannenden Wanderungen den dichten Dschungel mit seiner spektakulären Flora und Fauna. Wir baden in traumhaften Wasserfällen mit Natur-Swimmingpools und erleben mit all unseren Sinnen die einzigartige Pflanzenwelt des tropischen Regenwaldes. Wir genießen die tropischen Roh-Köstlichkeiten und tanken Kraft und Gesundheit. Uns erwarten eine Menge Spaß und Eindrücke, die wir nie vergessen werden!”

Neugierig, was dahinter steckt? Dann lies hier mehr darüber…

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385943

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE