Süßlupinensprossen_Variante 1

20150801_154750Ich habe, wie ich dir berichtete, bei eine Gewinnspiel einer befreundeten Bloggerin keimfähige Süßlupine gewonnen (unter anderem) und diese 20150801_154856natürlich auch gleich ansetzen müssen 😉 . Die passen hervorragend in einen bunten Salat. Sie schmecken wie eine Mischung aus Bohnen und Erbsen, finde ich. Sind nicht aufdringlich und bereichern einen Salat auf jeden Fall. Hier hatten sie Ehre mit Tomate, Paprika, Gurke, Avocado und Wildkräutern zu kooperieren :-D.

 Als Dressing hatte ich dazu ein Agavendicksaft-Senf-Dressing (beides zu gleichen Teilen).

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 329110

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE