Sophia ist zurück

Hallo meine lieben Oberküchenfaultierfreunde :),

ich bin wieder gesund gelandet und wieder in der selben Zeitzone wie ihr ;). Munter bin ich (Vormittags) noch nicht richtig, da der Jetlag mich schon noch arg im Griff hat (aber nach 4 Wochen auch irgendwie kein Wunder). Ich habe die Auszeit mit Mr. Oberküchenfaultier total genossen und erstaunlicherweise auch wenig an die “Arbeit” gedacht ;). Somit auch meinen Plan nicht umgesetzt, mir mal Gedanken zu machen, wie es weiter gehen soll. Die Natur hat mich einfach so überwältigt, dass ich damit beschäftigt war, mich über die Schönheit unserer Mutter Erde zu freuen und diese zu bewundern.

Ich verspreche Euch demnächst einen Beitrag, bzw. eine kleine Beitragsserie über meine Reise fertig zu machen! Aber sei bitte nicht ungeduldig, wir müssen erstmal wieder richtig hier ankommen. Eines kann ich jedoch schon verraten: es war eine traumhafte Reise und ich bin so voller großartiger Erinnerungen und Eindrücke, dass mir bald der Kopf platzt.

Ein paar erste Impressionen hab ich ja hier und da schonmal auf Instagram gepostet, hier kannst du schonmal rumschnarscheln, wenn dich die Neugier nicht in Ruhe lässt. Aber ich plane eine kleine Reiseberichtserie, aber alles nach und nach. Jetzt muss ich erstmal den Papierkrieg der letzten 4 Wochen nachholen und mich wieder in Europa einfinden. Die USA sind schon echt anders. Allein, was die an Natur und diesen unendlichen Weiten zu bieten haben, ist atemberaubend!! Es ist kein Wunder, dass sie alle nur noch in Superlativen sprechen, wenn es um die landschaftliche Beschaffenheit dieses Kontinents geht.

Das soll es erstmal gewesen sein für heute, ich wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben :).

Hab eine gute Zeit und bis ganz bald!

Herzlich deine Sophia

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321609

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE