Sophia in Thailand #1

Die Anreise – Teil 1

Noch etwa 90 Minuten, dann gehts auf große Reise. JETZT werde ich langsam aufgeregt. Ich denke aber, dass alles gut klappen wird und ich eine gute Reise haben werde.
Am meisten freue ich mich gerade auf die 30 Grad mehr, die es mindestens in Thailand hat! Ich friere schon wieder und bin so froh, dass ich der herrannahmenden Eiseskälte für ein paar wundervolle Tage entfliehen kann!
Ich bin so gespannt, wie es im asiatischen Raum so ist. Ich habe ja schon viele Reisende schwärmen gehört und auch schon einiges an Reportagen und Dokus gesehen, aber es persönlich zu erleben ist immer etwas ganz anderes.
Drück mir die Daumen, und freu dich auf die nächsten Berichte. 🙂
Mehr Details gibts vermutlich über Facebook ;).
Herzlich
Sophia

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385943

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE