Sophia auf grosser Reise…kommst du mit?

Einen wundervollen Tag wünsche ich dir! Ich habe nächstes Jahr echt viel vor und natürlich nehme ich dich mit, versteht sich von selbst…diesmal ist es jedoch nicht nur so gemeint, dass ich meine Kamera mitnehme und du dann Videos schauen kannst, sondern auf meine nächste Expedition kannst du tatsächlich mitkommen! Warum? Wieso? Weshalb? Wann? Wohin? und wieso sich kurzentschlossene auch noch bis Weihnachten über ein super großzügiges Geschenk freuen können, das erfährst du in meinem Video. Viel Spaß und vielleicht ja bis bald?!

Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich 3 Fragen vorbereitet, damit ihr auf meinem Blog auch das bekommt, was ihr wirklich wollt ;).

 

Hier ist wie versprochen der Link zum Info-Artikel. Und hier findest du die anderen Infos, von denen ich gesprochen habe :).

Und wenn du selbst Blogger bist, dann hab ich noch einen tollen dritten Tipp für dich: du kannst diese Reise auch über Digistore24 bewerben…wenn du nicht selbst mitkommen möchtest. 🙂

Share





Comment for: Sophia auf grosser Reise…kommst du mit?

Umfrage Thailand | Mein Weg in die Gesundheit

[…] zurück zum Artikel […]





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 483708

© Mein Weg in die Gesundheit 2020 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE