So einfach und doch so gut und noch gesund (Eisersatz)

Oberküchenfaultiergeheimnis: TK-Obst-Tüte aufmachen, in Schüssel schütten, Löffelchen nehmen, genießen* — Bauchi kalt, Faultier glücklich 🙂

20150607_183215Dafür brauchst du keine Vorbereitungszeit oder gar Hilfsmittel und es ist dazu noch soo gesund und lecker…

*dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden, bis der TK-Obst-Vorrat erschöpft ist.

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 358603

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE