Snack beim Fernsehen

Jeder kennt das…der Appetit und die Lust was zu Futtern, wenn man abends vor der Glotze hängt. Doch jetzt zu herkömmlichen Chips greifen ist gesundheitstechnisch nicht der Bringer. Ich hab deswegen immer ein kleines Gläschen vorbereitet mit einer leckeren Snackmischung. Diesmal finden sich hier: Mandeln, geschälte Hanfsamen, Erdmandeln. Da hast du nach ca. 2 Hand voll echt genug und noch wichtige Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe aufgenommen 🙂 . Super, oder? Wenn du dich jetzt fragst, wo man die leckeren Naschies bekommt, dann schau doch hier mal vorbei. Den Shop kann ich echt nur empfehlen, Preis-Leistung top!

20150816_183928

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 367987

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE