simples Abendessen

 

Heute Abend hatte ich so gar keine Lust zum Schnibbeln und Salat anmachen, da gab es zum Film schauen die simpelste aller Lösungen: eine Schüssel voller Gemüse (und Tomaten) und n Glas Honig-Senf-Balsamico-Dressing, in welches das Gemüse gedippt wurde, um es dann mehr oder minder schmatzend zu verspeisen *feixt*… Ich sags ja immer: ich bin ein fauler Rohköstler.

20150403_210324

 

 

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392538

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE