Sellerie-Orangen-getrocknete Tomaten-Dressing

Es musste mal wieder schnell gehen…wie meistens…dabei darf der Geschmack jedoch nicht auf der Strecke bleiben, daher gab es mal wieder das unglaublich gute Dressing aus

1/2 Sellerieknolle mit dem Saft aus 1 Orange und ca. 6 getrockneten Tomatenstückchen, verdünnt mit etwas Wasser

dazu einen bunten Salat und dann kommt so was bei raus:

20150314_204808

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321609

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE