schwarze Reisnudeln mit Tomatensauce

Ich brauchte mal wieder Nudeln und ich wollte die Kochen 😉 Jaaahaa, auch das kommt manchmal vor *feixt*. Also gab es schwarze Reisnudeln mit einer rohen Tomatensauce. Die hat der Mixer aus folgenden Zutaten gemacht: 5 kleine Tomaten, 1 Paprika, Kräuter, und obendrauf gabs noch ne Zwiebel. Das praktische an ner kalten rohen Sauce und viel zu heißen Nudeln ist, dass nach 5 Minuten alles nur noch lauwarm und somit essfertig ist…das ist genau die Zeit, dich ich brauche zum hinstellen, Photo knippsen und beginnen zu futtern :).

20150601_180341

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 337313

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE