schnelles Fühstücksmus

Hier hab es 1 kleinere Banane mit ner Hand voll Gojibeeren und ca. 200ml Wasser und geschätzte 3 EL Flohsamenschalen.

Das erste Bild ist quasie “frisch gemixt” noch ganz wässrig, das zweite Bild ist dann nach ner guten halben Stunde. Die Konsistenz war dann irgendwas zwischen dickem Wackelpudding und Griesbrei. Diese Konsitenz habe ich echt vermisst und bin so froh, dass ich die Flohsamenschalen gefunden habe. Außerdem sind die so schön geschmacksneutral, man bekommt also süß und herzhafte Rezepte damit hin… Und dieses Schüsselchen voll machte mich von ca. 9h30 bis kurz vor 13 Uhr gut satt.

Die Kollegen haben ganz neugierig geschaut, was “das verrückte Küchenfaultier” da wieder zusammenrührt und haben auch wissbegierig die kostenfreien Zusatzinfos mitgenommen, die es natürlich immer von mir gibt 😉 Wissensweitergabe bei jeder Gelgenheit… ob die Zuhörer wollen oder nich *grins*.

20150603_084607 20150603_093503

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 358602

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE