schnelle Salatvarianten für auf Arbeit

Euer Oberküchenfaulier hat es gut, wir haben in unserer Luxusküche auf Arbeit nicht nur scharfe Messer und genug Platz zum schnibbeln, sondern auch ne kleine Küchenmaschine (hat so um die 80€ gekostet), die ganz gut ist für mal eben fix nen Salat zusammen hexeln geeignet ist :). So entsteht dann in 10-15 Minuten (je nach dem, um sich das Oberküchenfaultier verquatscht bei der Küchenarbeit oder nicht) ein leckerer Salat. Vorteil: Bio-Zutaten (weil von daheim mitgebracht) und frisch zubereitet, also quasie kein Nährstoffverlust. Suuper!

Mahlzeit!

Bild 1 von 14

Mahlzeit! Zutaten: Blumenkohl, Tomate, Gurken, Paprika, Zwiebelsprossen, Avocado

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385942

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE