Salat

N mega salat zum Abendessen, was gibt es schöneres… und dass es seit Tagen abends der gleiche ist stört mich nicht im geringsten! Und nein, es gibt kein Dressing und es stört mich auch nicht. Im Gegenteil, ich genieße die einzelnen Aromen auf dem Löffel (ja ich esse Salat immer mit dem Löffel, das is praktischer).
Foto: N mega salat zum Abendessen, was gibt es schöneres... und dass es seit Tagen abends der gleiche ist stört mich nicht im geringsten! Und nein, es gibt kein Dressing und es stört mich auch nicht. Im Gegenteil, ich genieße die einzelnen Aromen auf dem Löffel  (ja ich esse Salat immer mit dem Löffel, das is praktischer).

 

Share




Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385949

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE