Rote Beete Smoothy/Suppe

Es fing an als Smoothy-Idee und wurde zur Suppe 🙂

Ich hatte so Bock auf nen rote Beete Smoothy (1 rote Beete, 3 Karotten, Wasser und noch irgend ne andere Wurzel – hab vergesesn was sorry!), dass ich am Ende knapp 1,5 Liter davon hatte und es war immer noch so unglaublich dickflüssig…ich habe es in verschiedene Gläser abgefüllt und mit auf Arbeit gebommen und im Kühlschrank verstaut…am Wochenende hab ich dann den “Rest” als Suppe gegessen… hab einmal nur Chia-Samen in eine Schüssel Rote-Beete-Suppe gegeben und am zweiten Tag kam ich noch Sesam dazu getan. Das war ein tolles Mittagessen!

20150419_151237 20150419_114844 20150417_093446(0) 20150417_085144

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392537

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE