rote-Beete-Karotten-Saft

20150723_170503 20150723_170452 20150723_170425Ich hatte einen Bund Karotten und einen Bund rote Beete vergessen und als ich sie wiederfand waren Sie schon ganz schön schrumpelig (so nach einer Woche mit dem warmen Sommerwetter auch kein Wunder), aber das ist ja generell kein Problem die dann trotzdem noch zu futtern, doch diesmal habe ich kurzerhand entsaftet. Erst die roote Beete und dann die Karotten ins sele Glas und was da an Farbe rauskam: ganz schön SPOOKY! Ich bin gespannt, wie diese Kombi beim Rohkostlunch ankommt (ich werde selbstverständlich berichten!). Da werde ich dann natürlich noch Wasser zu diesem Konzentrat hinzufügen, sonst ist es zu stark. Ich mag diese Geschmackskombi sehr gern. Zum Vergleich hab ich dir noch ein Fläschchen mit Gerstengras20150724_08585420150724_085822pulversaft daneben gestellt, da wirds noch viel doller mehr spookie ;P.

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 329098

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE