Rohkostkuchen deluxe

Geburtstagsrunde im Büro mal anders 🙂

So sehen Rohkostkuchen deluxe aus, wenn man sie bei Goodies bestellt. Das erste ist die rohe Himbeertorte und daneben düft ihr wenigstens bildlich eine Stracciatelle Rohköstlichkeit genießen. Geschmacklich waren beide einfach unglaublich gut! Natürlich schafft man nicht viele Stücken dieser mächtigen Rohkost zu essen, denn durch die unglaublich vielen Nüsse und vermutlich diversem Mus ist nach je einem Stück einfach Schluss. Ich hatte das Vergnügen diese zum Frühstück futtern zu dürfen… das nächste Mal Appetit bekam ich erst am frühen Abend 😀 … ist also nicht nur gesund, sondern macht auch ewig satt ^^.

Den dritten hellen Kuchen habe ich vergessen angeschnitten zu fotografieren (Asche auf mein Haupt), das war ein veganer gedeckter Apfelkuchen und duftete auch unglaublich gut. Laut der anderen Verkoster war er auch deliziös.

20150327_100427 20150327_100227 20150327_095749

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392538

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE