Rohkosteis getestet

Heute war ein herrlich sonniger Tag und nachdem ich mein Wellness- und Beauty-Program beendete, zog es mich nochmal nach Draußen… also beschloss ich kurzerhand, dass ich nochmal in die Innenstadt zum Veganz laufen werde, um mir ein leckeres kleines rohes Eis zu gönnen.

Nunja, gesagt getan und ich muss sagen: LECKERST! Die Motivation die 2 km in die Stadt zu laufen, um dann mit derBelohnung in der Hand wieder zurück zu schlendern, das war himmlisch :).

Da ich diese Woche bereits schonmal Rohkosteis probiert habe, gibt hier gleichmal 3 Profuktempfehlungen ;).

20150410_165518 20150409_154108

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392537

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE