Raus aus der Depri-Spirale

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das Thema ansprechen soll und als ich mich dazu entschied, es zu tun, öffneten sich neue Fragenkataloge: Wie spreche ich es an? Was gebe ich von mir preis? Ich hoffe, ich habe einen guten Mix für Euch getroffen und kann dem ein oder anderen vielleicht sogar ein bisschen eine Inspiration sein.

Es würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du gemacht hast oder gerade machst und wie du zu diesem Thema stehst.

https://www.youtube.com/watch?v=ATXnyJtcPUY

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 342534

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE