Quick’n’Easy – Folge 5: Alternativen zu Kortison

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und ich habe das nächste kurze Info-Video für Euch. Diesmal habe ich mich einem Thema gewidmet, was sehr sehr umstritten ist: Alternativen zu Kortison bei akuten Entzündungen. Auch hier gern noch einmal der Hinweis, dass das keine Behandlungsempfehlung ist, sondern nur meine persönlichen Erfahrungen wiedergibt und den Rat eines Arztes nicht ersetzten kann.

 

Share





2 Comments for: Quick’n’Easy – Folge 5: Alternativen zu Kortison

barni

finde ich sehr interessant Deine Tests mit anderen Mitteln gegen das Kortison, Du hast wa von Weihrauch gesagt, ich habe das auch getestet und es hat auch erst gut funktioniert jetzt nicht mehr so,ich teste auch viele Sachen durch und habe auch Erfolge, glaub ich,jetzt teste ich erstmal “Bromelain” der Markt ist voll, ist es dan auch egal welches Podukt oder Hauptsache der Bestandteil mit Annanasenzym,danke für den Tip, lG barni

    vegane-rohkost.de

    Lieber Barni,
    1000 Dank für deine Rückmeldung! Super, wenn bei dir Weihrauch gut geholfen hat, wie hast du es angewendet (Darreichungsform, -menge, -zeitraum)? Mich interessieren ja speziell immer Dinge, von denen ich noch so gar nix weiß 😉 — ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hierzu mehr schreiben könntest!
    Ob sich die Produkte an sich unterscheiden, das musst du nen Apotheker fragen :), die sind da die Spezialisten, ich hab glaub ich verschiedene Firmen ausprobiert, aber die im Video präsentierte war die am höchsten dosierte Tablettenform, die ich bekommen habe, deswegen hab ich mich dann auf die eingepegelt gehabt.
    Ganz liebe Grüße zurück von der Sophia





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392538

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE