Quick’n’Easy #10: Die Angst als ständiger Begleiter

Nachdem mich soo lange mit meinem Projekt, der Organisation des Glutenfrei Kongress’&Challenge  verbracht habe und ich schon den ein oder anderen Rüffel bekommen habe, weil ich mich auf YouTube so verdammt rar gemacht habe, ist es mal wieder Zeit gewesen für eine neue Q’n’E-Folge… es ist schon die zehnte… wahnsinn… diesmal geht es wieder um ein ernsteres Thema: die Angst bei MS, als ständiger Begleiter. Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen! Also bitte: hau in die Tasten! Hier nun das Video.

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 483709

© Mein Weg in die Gesundheit 2020 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE