mein Klassiker, schnell variiert

Mein Klassiker ist mittlerweile die Avocado-Gurken-Creme, die ich auch gern als Dressing für meinen Salat verwende. Einfach wie immer hier die Zutaten:

1 Avocado (Fruchtfleisch plus Kern) mit 1/2 Gurke in den Mixer schmeißen: Feuer frei…das kannst du je nach Belieben und Salat natürlich noch mit Kräutern aufmotzen, was immer geht sind die typischen italienischen Kräuter (Thymian, Oregano), aber auch Dill zu nem Gurkensalat ist spitze, ansonsten sind auch Variationen mit Zwiebeln, Knoblauch etc. der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Probiert einfach mal ein bisschen aus und dann schreibt mir, was Euer Lieblingsdressing ist 🙂

20150305_181838 20150305_181728

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 4
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321608

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE