Mein Interview bei der veganen Mami

…es ist immernoch total absurd für mich, dass mich Leute interviewen… ich lebe mein Leben und andere finden das interessant und spannend… das is doch VERRÜCKT 😛 :D… aber es macht immer unglaublich viel Spaß im Austausch zu stehen… da entstehen so oft tolle Symbiosen. So auch hier… die liebe Anja alias die vegane Mami hat sich auf den Weg zu mir nach Leipzig gemacht und hat mich zu ein paar Themen ausgequetscht. Leider ist Ihre Kamera ausgestiegen und das Backup hat ne echt schlechte Tonqulität, daher hat sie sich die Mühe gemacht und DAS GANZE INTERVIEW ABGETIPPT… ich glaubs immer noch nicht…ich hätte vermutlich ein Skype-Interview angesetzt und die Fagen einfach nochmal gestellt :D… bin eben ein Faultier, aber so hast du was zu Schauen und zum Lesen.

Das Interview findest du hier. Und nun viel Spaß damit.

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 329098

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE