Lust auf Saftfasten?

11667898_1147672481925319_1431356680_n Heike hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre neue Saft-Fasten-Kur zu promoten und da es super in mein Konzept passt, musste ich einfach zusagen. Es ist eine tolle Möglichkeit deinen Körper schonend zu entgiften. Ich kann nur sagen, die Heike ist eine zuckersüße Persönlichkeit (wer das letzte Video von ihr für mich verpasst hat, hier ist der Link), es macht wahnsinnig Spaß ihr zuzuschauen. Und die Idee, ihren Online-Kurs als Webinar laufen zu lassen finde ich prima! Ich habe mich auch gleich eintragen… Man muss die liebgewonnene Konkurrentin ja trotz allem auch immer im Auge behalten *lachtlaut*… Spaß beiseite.

 

 

Ich bin dabei, du auch? Klick einfach auf das Bild und du wirst direkt zur Emailanmeldung weitergeleitet. Und für alle Skeptiker: es kostet dich nur Zeit, kein Geld, also keinen Grund zu meckern und noch weniger Ausredenpotenzial 😛 😉 . Looos gehts!

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321607

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE