Lebenszeichen und Update

Ihr Lieben,

es war ja sehr lange ruhig um mich und diese Seite. Jetzt mal ein kurzes Update.

Privates

ich bin nun Mama eines zauberhaften 3 Monate alten kerngesunden Sohnes. Selbstverständlich fordert er 90% meiner Zeit ein, das darf und soll er ja auch ;). Dementsprechend sind meine Prioritäten momentan einfach nur Stillen, Windeln wechseln und ein kleines bisschen Haushalt machen. Ich liebe meine neue Mutterrolle und verliebe mich täglich mehr in meinen zuckersüßen Krümel. Aus Rücksicht und Schutz seiner Privatsphere veröffentliche ich keine Bilder mit seinem Gesicht im Internet, denn er soll selbst entscheiden, wann, wie oder ob er später einmal medial auftreten will.

 

.

Geschäftliches

 

Anfang des Jahres lief mein MS-Kongress recht erfolgreich und die positiven Rückmeldungen, die ich bekam haben mich bestärkt und mich sehr gefreut. Wenn du mal vorbeischauen möchtest, würde ich das freuen. Hier sind mittlerweile über 120 Beiträge im kostenfreien Wissensbereich abrufbar und dieser wird weiter wachsen. Neue Referenten sind bereits aquiriert und somit werden auch die Themenbereiche weiter wachsen.

 

 

.

Trotz meiner Elternzeit werde ich demnächst mit der Arbeit zu meinen Teil zu einem großartigen neuen Projekt beginnen, welches ich Euch schonmal hier verlinken möchte: es geht um das Thema: Lebensmittelkombination. Es ist ein vernachlässigtes, aber so wichtiges Thema. Meine Geschäftspartner Die Rohkostlinge haben bereits begonnen und es ist ein großartiger Anfängerkurs entstanden. Hier wird der Grundstein gelegt, damit Themen, wie Blähungen, Magenschmerzen, Unwohlsein, Fresskoma etc. nach dem Essen dich nicht länger quälen.

Share





You must be logged in to post a comment.