laktosefreies Eis ausm Supermarkt

…für auf die Schnelle, bei der Hitze heute musste ein laktosefreies Eis ausm Supermarkt dran glauben… und naja, es ist geschmacklich ok, schmeckt halt süß und nach Vanile… sicher nicht gesund, aber darum gehts ja auch nicht immer *hüstel*…hab euch auch mal die Zutatenliste fotografiert…is schon ä bissi gruselig, aber manchmal muss das sein. Das war auch ehrlich gesagt eher ein Frustkauf, denn ich hatte die Nase voll, von den stinkenden (alten) Menschen im Supermarkt… BLÄCKS… ich vertehe nicht, wieso manche Menschen soo doll riechen müsen… es gibt doch nun so ziemlich in jeder Wohnung in Deutschland fließend Wasser aus der Wand, meistens mit Hahn oder Dusche dran… *unverständndigmitdemköpfchenschüttelt*

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, hab eben erst gemerkt, dass die so grisselig sind :(.

20150605_17342620150605_173438

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 6
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321606

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE