Kartoffeln mit Tomatensauce

Meine Kartoffeln (die fingen schon an zu keimen) und eine Süßkartoffel mussten heute dran glauben und kamen in den Kochtopf… und da ich dazu gern eigentlich Ketchup esse, das aber icht so gern mehr mag, wegen den ganzen Zusatzstoffen und dem Zucker usw habe ich mit eine Tomatensauce selber gemacht (es ist nicht so fest geworden). War trotzdem lecker! 😀

Die Sauce wurde gemacht aus 1 roten Paprika, ca. 10 kleine Ministrauchtomaten, 1 Knoblachzehe -> ab in den Mixer und dann mit klein geschnittenem Lauch garniert.

Die Süßkartoffeln hab ich mir so rausgepickt aus der Kartoffelschüssel, denn zu denen passt Tomatensauce jetzt nicht wirklich mega gut.

20150415_204709 20150415_203546

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392538

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE