Karotte-Apfel-Schmoohy

20150723_095342 Auf Arbeit zum Frühstück Hunger bekommen und so mal ganz fix eine richtig große Karotte und einen großen Apfel mit mind. 300ml Wasser in unseren Mixer geschmissen, den wir in unserer Küche stehen haben. Der ist kein Smoothy-Mixer, es ist also eher Brei geworden aber so als Notlösung für zwischendrin geht auch das ;). Hat den Voteil, dass ich bewusster gekaut habe, was ja für die Verdauung sehr förderlich ist — dazu hab ich ja auch mal nen Artikel geschrieben.

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 385943

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE