ist jeder MS-Diagnostizierte wirklich ein MS’ler?

So ihr Lieben,

jetzt wirds kritisch. Auf diesen Beitrag wurde ich heute aufmerksam gemacht und er spricht viele meiner Gedanken aus, so, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte! Ich hatte überlegt, ob ich hierzu noch 3 Meter Text verfassen sollte, aber es wird alles Wichtige bereits erwähnt und ich will Euch nicht langweilen.

Hier geht’s zum Beitrag (6’40 die sich lohnen anzuschauen).

Herzlich

Eure Sophia

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392537

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE