Impfen oder nicht impfen?

Ein Thema, was mir mittlerweile sehr am Herzen liegt ist das Thema “Impfen”, bzw. “nicht impfen lassen”. Ich weiß, es ist eines der umstrittenden Themen der jetzigen Zeit, aber ich möchte auch Euch gern die Möglichkeit geben, euch zu informieren. Es gibt mittlerweile viele impfkritische Foren, Ärzte und Forscher, die sich mit diesem Thema beschäftigen und zu Papier, auf Leinwand oder Video bringen.

Bitte informiert Euch und hinterfragt, was euch erzählt wird, auch dieses Thema. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich selbst mit meiner MS ein Impfschaden bin und dass ich durch meinen vollen Impfausweis viel zu viele Toxine eingeimpft bekam, was sich durch die MS jetzt bemerkbar macht. Natürlich wird das kein Arzt unterzeichnen und bestätigen, aber das ist meine Einschätzung der Situation.

Hier habe ich einige interessante Links zusammengestellt, die sich mit dem Thema Impfen beschäftigen.

Dr. Johann Loibner – Als Landarzt in Österreich machte er bedenkliche Erfahrungen beim Impfen seiner Patienten. Die enormen Schäden, die von Lähmung bis Tod reichten, ließen ihn nachforschen und umdenken. Für seine Aufklärung als Impf-Kritiker nahm er sogar ein  Berufsverbot in Kauf. Heute geht er in Vorträgen der Frage nach “Ist impfen sinnvoll?” und darf wieder praktizieren.

Wir impfen nicht! – der Aufklärungsfilm wird ab 2015 in voller Länge veröffentlicht

Impfen macht Krank – Vergleichsstudie von 18.000 Kindern zwischen geimpften und ungeimpften Kindern zwischen 0 und 17 Jahren in Bezug auf zum Teil chronische Krankheiten

Impfgegner

René Gräber, Natur heilt – Heilpraktiker und Gesundheispädagoge

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 483726

© Mein Weg in die Gesundheit 2020 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE