Glutenfrei Kongress mit angeschlossener Challenge

 

logos_neu_grossVeganismus ist zurzeit voll im Trend und heiß diskutiert. Es gibt aber noch Wissensgebiete auf dem Ernährungssektor die in ihrer krankmachenden Wirkung dem Fleischverzehr in keinster Weise unterzuordnen sind.

 

Es geht um das Thema Weizen und das darin enthaltenen Klebereiweis Namens Gluten.

Vom 01. bis 31. Oktober 2015 findet deshalb eines der größten kostenfreien Online-Events im Deutschsprachigem Raum statt, die Glutenfrei-Challengekongress_1

Ich habe mich zusammen mit Silke, Carolin und Carlos, 22 Referenten und Experten an das heiß diskutierte Thema Gluten herangewagt und wir bringen auf diesem Weg endlich einmal Licht ins Dunkel.

In Interviews und Beiträgen erfährst Du warum bis zu 80% der Deutschen von den krankmachenden Auswirkungen des in unzähligen Weizenprodukten enthaltenen Glutens betroffen sind. Du erfährst ob auch Du betroffen bist und welche Symptome auf eine Glutenunverträglichkeit hinweisen.

Jeden Tag werden ab 10 Uhr die Beiträge für 24 Stunden kostenlos für dich freigeschaltet.

slider_anmeldung

und für alle Schnellentschlossenen und Wissbegierigen, gibt es auf die 3 Pakete bis zum 31.10.2015 einen Preisnachlass von 10%, exklusiv für dich!

Dazu gib bei der Bestellung einfach den Gutschein-Code: Glutenfrei-2015 ein und schon wir der Preisnachlass gewährt.

Share





Comment for: Glutenfrei Kongress mit angeschlossener Challenge

Rob

Interested in news about MS





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 367985

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE