Gesundheitstalk zwischen Jann Glasmachers und mir

Wenn sich zwei Betroffene (an MS-Erkrankte) spontan zum Plaudern verabreden, dann kommt man immer gern mal vom Ästchen aufs Stöckchen. Genau so erging es Jann und mir… und es sind noch sooo viele Fragen ungestellt geblieben und selbst die von Jann im Interview gestellten Fragen konnte ich gar nicht alle beantworten…. hach… ich “fürchte” wir müssen hier ne Interviewserie draus machen. Ich fände das eine tolle Sache – du auch? Denn mich mit anderen Betroffenen auszutauschen, die auch Alternativmedizinisch unterwegs sind, ist so ziemlich das Spannendste.

Wer Fragen an Jann oder mich hat: einfach immer her damit 😉 an Herzdrücken soll bitte keiner leiden müssen :D.  Viel Spaß beim zuschauen und entschuldigt die “Überlänge”, es war einfach soo schnell vorbei…

[embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=wjy7peT_6WM[/embedyt]

Weitere Infos über Jann, findet ihr hier:

Janns Gästebeitrag auf meiner Seite • Janns Homepage • Jann auf YouTube

 

Share





Comment for: Gesundheitstalk zwischen Jann Glasmachers und mir

Vegele – die Neuentdeckung | Mein Weg in die Gesundheit

[…] habe unser neues Restaurant Vegele getestet. Ich habe den Lieferservice getestet und mein Fazit: unbedingt ausprobieren! André und […]





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 342534

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE