Erbsenpürre

inspiriert durch den Erbsenpürreedip von gestern Abend musste ich das heute direkt mal im Sophiy-Style nachbasteln, also ab in die Küche, gefrohrene Erbsen in den Mixer, ein Stück Knoblauch dazu und ein klein bisschen Salz und Pfeffer dazu: GEILO! Dieverse Variationen werden sicherlich folgen, das schmeckt echt irre toll!

Dazu noch nen kleinen Broccoli-Sellerie-Salat mit Honig-Senf-Balsamico-Dressing… Guten Appettit!

20150125_190347

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 4
Gesamt seit 18. Januar 2015: 367990

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE