Erbsen-Avocado-Püree

20150726_182118Es überkommt mich ja manchmal mit fixen Ideen und auch so hier wieder geschehen, auf einmal hatte ich nur noch ein Wort im Kopf rumgeistern: 20150726_182937ERBSEN! Und tatsächlich hatte ich noch einen Beutel TK Erbsen in meiner Froste und da mich 3 herrliche riesige Avocado noch anlachten und quasi schrien: iss mich, ich bin reif!, dachte ich mir so in meinen kleinen Köppl: hmmm hat die selbe Farbe, muss also geschmacklich auch zusammen passen. Also Erbsen, die 3 Avocado und ca. 300ml Wasser in den Mixer gestopft und losgemixed. Das Ergebnis war ein kulinarischer Traum. Das Ganze ergab eine großartige herrlich cremige Konsistenz, die keiner Nachwürzung bedufte, aber fürs Foto gab es noch ein bisschen frisch gemahlenen Pfeffer oben drauf (bei der riesen Menge fiel das bisschen Pfeffer geschmacklich nich ins Gewicht).

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 342537

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE