Eiszahn hat was Neues entdeckt

Der Leckerzliezahn hat bei heißen Temperaturen mal wieder getropft und da musste eine von mir noch nicht getestete Eisvariation geschleckert werden. Also für mich war es jetzt nicht der Obermegaburner, aber unlecker ist es nun auch so gar nicht. Es schmeckt nur sehr leicht nach Kaffee, und ist mir etwas zu wässrig vom Geschmack. Die Vanille schmeckt man trotzdem raus, vom Cadamon hab ich nun ehrlich gesag nix mitbekommen, aber vielleicht ist mein Gaumen für solche difizilen Geschmackstestungen auch noch nicht denaturiert genug 😉 . Kein schlechtes Eis, aber mir nicht stark genug im Geschmack, ich mags geschmacklich ja eher eindeutig und mehr “kawoomig” als difiziel. Aber probier es doch einfach mal selber aus und schreib mir, wie dir es schmeckt?

20150722_161523

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 337314

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE