Die mobile Energietankstelle

Also, wenns läuft, dann läufts. So habe ich heute dann doch den ersten Guss meiner geplanten Angebotsseite fertig bekommen 😀 . Wie mich das freut! *juchuuu*

HIER könnt ihr mal schnarscheln, was ich so verbrechen möchte *hihi*. Es geht um meinen “Dienst” der mobilen Energietankstelle. Ich hoffe, dass ich nicht zu kreativ war heute ;). Ich sitz auch schon wieder seit 10 Stunden vor dem Rechner *ächtz*, aber wenn man nen Lauf hat, dann muss man das nutzen.

Auch hierzu würde ich gern Eure Meinung hören! Immer her mit den Anregungen, Kritik, Lob und was dir noch so auffällt.

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 337312

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE