Das MS-Wissenspaket geht morgen 10 Uhr an den Start

wissenpaket Das erste Baby, was ich diese Jahr zur Welt bringe, ich mein MS-Kongress. Es war ein hartes Stück Arbeit und ich darf mit Stolz erzählen, dass bereits jetzt etwa 100 Beiträge zu, Stöbern zur Verfügung stehen! Ich bin total geplättet, da arbeitet man monatelang an einem Projekt und wenn es dann soweit ist, ist man schrecklich aufgeregt.

Nun gut, morgen geht es los: 10 Uhr werden die Beiträge “scharf geschaltet” und ihr könnt beginnen. Natürlich wächst diese Datenbank stetig weiter, denn ich habe einige Referenten noch in der Warteschleife, die es jetzt einfach noch nicht schafften, mir ihre Beiträge zuzuschicken ;).

Leider kommt es immer wieder zu unangenehmen Werbe-Kommentaren unter Artikeln, und um das zu vermeiden habe ich eine kostenfreie Registrierungsanmeldung davor geschaltet. Selbstverständlich ist das Projekt weiterhin kostenfrei, das hatte ich ja von Anfang an versprochen. Der Anmeldeprozess dauert keine 30 Sekunden und schon kannst du loslegen. Zur Registrierung gehts hierlang:

browse-1019848_1920

Zur kostenfreien Registrierung auf das Bild klicken.

 

kongressAm 30. Januar geht dann auch der Kongress los, der vollgestopft ist mit unglaublich vielen großartigen Interviews, Live-Webinaren und mannigfalitgen Themen rund um die Multiple Sklerose. Welche Referenten, wann zu sehen sein werden, erfährst du, wenn du auf das Bild klickst.

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 406795

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE