Danke für Eure Unterstützung

Jetzt habe ich tatsächlich den ganzen Tag damit verbracht Euch zu Antworten *lacht*.

Ich bin echt irre begeistert und überwältigt, wie die

  • Besucherzahlen auf meiner Homepage exploderen: heute allein über 300 neue Aufrufe (insg. über 5360 seit Enge Januar 2015),
  • mein erstes Video wurde schon knapp 130 mal angeschaut (innerhalb von 24 Stunden),
  • die ersten 8 Abonnenten haben sich auch schon gefunden,
  • ich habe allein heute 35 neue Follower auf meiner Facebookseite willkommen heißen dürfen
  • und einige Emails sind auch eingetrudelt, die mit ausführlichen Antworten belohnt wurden.

Ich muss mal ein ganz GROßES DANKE an meinen Liebsten sagen, der so mich so unbeschreiblich fleißig und tatkräftig bei dem ganzen Videothema unterstüzt und auch sonst immer wieder tolle Neuerungen auf meiner Homepage installiert, damit ich noch mehr von Euch noch einfacher und komfortabler erreichen kann.

Der größte Dank gebührt jedoch DIR (Follower) und DIR (Abonnent) und DIR (Kommentator)! Ohne dich, könnte ich mir hier zwar einiges von der Seele schreiben (was auch ursprünglich meine einzige Intension war), aber ich würde keine so unglaublich positive Rückmeldung bekommen, ob das überhaupt irgend jemanden interessiert, was ich hier verzapfe.

So viele Eurer Kommentare haben mich heute tatsächlich sehr ge- und berührt, denn ich lebe so mein Leben vor mich hin und ich finde nicht, dass es was Besonderes ist. Aber dann kommt ihr und bedankt Euch, dass ich Euch inspirieren würde und dass ich Euch Mut mache und das ihr mich teilweise sogar bewundert und dann bin ich total verlegen, weil ich mit sowas gar nicht gerechnet habe. Ich wollte zwar immer genau das erreichen, aber ich dachte, es dauert Jahre 🙂 . Ich lebe ja nur mein Leben so lustig vor mich hin und lasse Euch hier und da etwas teilhaben und das was ich “geschafft” habe oder tun werde, das kann jede/r von Euch auch mindestens genauso gut schaffen, wenn er das nur wirklich will!

Vielen Dank für Eure Gedanken, den Austausch und euer Interesse!

Bitte hört nicht auf damit, mir Fragen zu stellen, Anregungen oder Kritik zukommen zu lassen! Nur so weiß ich, ob ich weiterhin auf dem richtigen Weg bin, und es euch interessiert, was ich hier so tu.

Ich werde mich jetzt mit einem riesigen zufriedenen Lächeln im Gesicht ins Bettchen legen und die Liste der “noch-zu-erledigenden-Aufgaben” erweitern um tolle neue Ideen, die dieser Tag mir gebracht hat… Ich wünschte gerade, der Tag hätte 48 Stunden und ich hätte ein paar Hochleistungsakkus im Hintern, um das alles zu schaffen 😉 — Spaß beiseite. Danke für Eure Ehrlichkeit und Unterstützung!

Bis ganz bald,

herzlichst Eure Sophia

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 3
Gesamt seit 18. Januar 2015: 392537

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE