Biokistenreste immernoch taufrisch nach 1 Woche

Ich liebe meine Biokistenlieferung… selbst nach 1 Woche sind die geliferten Gemüsesorten noch frisch: TROTZ BIO 😉 ! Herrlich!

Heute gab es 1/2 Kopfsalat, mit 3 kleinen Frühlingszwiebeln, einer riesen Paprika und 5 Tomaten…dann habe ich versucht ein Dressing zu kreieren…naja, seien wir ehrlich mit mittelmäßigem Erfolg… aber es war essbar, das ist schon ein guter Anfang 😉

Das Dressing war sehr fest und nich flüssig… es bestand aus nem Ingwerstück, 2 EL Tahini (Sesammus), Saft 1 Zitrone, und ein paar Gewürzen und geschätzten 2 EL Bio-Soja-Öl … ajo, kann man mal machen, aber zur Wiederholung in der Art wird es wohl nicht kommen.

20150604_132710

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 337312

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE