Auszeit am See

Was macht das Küchenfaultier am FREItag? Richtig: mit dem Lieblingsmenschen an den See fahren und die Seele baumeln lassen, chillige Jazzmusik hören und sonst nix tun, außer unter nem Baum liegen und auf den See zu Glotzen. Schee wars  :).

20150605_142133  20150605_142217 20150605_134838

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine witzig20150605_140005e Beg20150605_140415ebenheit ergab sich allerdings: eine ältere Dame kam mit ihrem selbstfahrenden Rollator angerasst – das ist nicht übertrieben, es war abschüssig und die Dame hatte einen Affenzahn drauf!, stelle das Ding ab, zog die Klamotten aus und nahm ihre Gehhilfen und ging in den See, steckte dort ihre Gehlhilfenhalterung in den Seeboden, hackte die Gehhilfen ein und schwamm bestimmt 30 Minuten durchs kalte Nass, dann das ganze wieder rückwärts und it Anlauf den Berg hoch und weg war sie. Es war eine wahre Freunde für alle umliegenden Besucher! 🙂 Herrlich! Besser, als wenn Sie den ganzen Tag nur ausm Fenster guggt ;).

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Gesamt seit 18. Januar 2015: 358603

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE