Abendbrot

heute gab es Grünkohl, Petersilie, Fenchenknolle, Sellerieknolle, Paprika, Tomaten, Karotte, Lauch

es klingt vielleicht unspektakulär, aber ich bin der meinung, dass man das motto “zurück zu den wurzeln” auch in der ernährung durchsetzen sollte…wurzeln sind hier auch gleich mal doppeldeutig besetzt 😉 … spaß beiseite …

als nachtisch wollte ich mir ein bisschen vegane schoki gönnen, aber das bauchi kniepst schon wieder nach dem naschen, ich werde jetzt endgültig nur noch rohe schoki futtern. das macht mir bauchschmerzen keinen spaß mehr.

Abendbrot

 

 

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 329098

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE