A salad was born…

Heute möchte ich dir mal etwas detaillierter zeigen, wie ich meinen Faultiersalat so zubereite (einziges Hilfsmittel diesmal: Mixer und Messer), das dauert so in etwa 15 Minuten — wobei das hinterher Küche aufräumen und Mixer, Messer, Brett abspülen und wegräumen schon inkludiert ist… ganz nach Faultierart eben 😉 😛 .

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Appetit!

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 6
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321606

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE