Gruene Perlen

BiancoPuro1Ich benutze diesen Mixer seit 2014 und bin immernoch voll begeistert und kann mir einen Tag in meiner Küche ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn passend zu meiner Küche in rot gekauft. Egal, ob ich Blumenkohlreis mit dem S-Messer herstelle, oder mir meinen Smoothie mache, um besser in den Tag zu starten, es gibt keinen Tag, wo er nicht mindestens einmal am Tag gebraucht wird.

Sedona

 

 

 

 

Fehlen darf auch mein Dörrgerät nicht. Mit diesem Schätzchen mache ich nicht nur Lebensmittel haltbar, sondern kreiere auch noch leckereien, wie Fruchtleder oder Cracker. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schau dazu einfach mal in meinem Rezeptblog vorbei.

 

GruenePerlen-Mixer-Entsafter-Premium-KüchengeräteNaturlich kannst du dich gern im Shop der Grünen Perlen umschauen, hier gibts tolle Qualität für faire Preise. Außerdem ist der Hauptsitz im schönen Sachsen, in der Landesthauptstadt Dresden und das freut mich umso mehr, weil ich somit mein Bundesland unterstützen kann. 🙂

Share





You must be logged in to post a comment.


Besucher auf der Seite

Jetzt online: 5
Gesamt seit 18. Januar 2015: 321606

© Mein Weg in die Gesundheit 2019 - Copyright by Sophia Kröhner || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE