Click here to collapse the panel Click here to expand the panel

Blog

Was steckt hier dahinter?

» mein persönlicher Blog

» Gästebeiträge

» Interviewserie vegane/rohe Ernährung und Yoga
sophia_4

Ernährung

Hier findet ihr meinen

» Foodblog mit leckeren Oberküchenfaultierrezepten und

» Grundlageninfos rund ums Thema Ernährung.
ernaehrung

Warum?

Erfahre hier die Hintergründe, wieso es diese Seite überhaupt gibt.

startseiteHerzlich willkommen in meiner kleinen, verrückten Welt!

Wenn du magst, nehme ich dich mit, auf meinem Weg in die Gesundheit. Vorab sei vorgewarnt, ich schreibe, wie mir die Schnute gewachsen ist und werde selten ein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich beschreibe hier in meinem Blog den Weg aus der „scheiße-ich-habe-Multiples-Sklerose-und-was-mache-ich-jetzt-Depression“ zurück in „das-Leben-ist-eines-der-Schönsten“! Das Leben mit veganer Rohkost, und dem Thema Gesundheit und Ernährung im Allgemeinen sind weitere Themen auf den anderen Seiten. Auch habe ich Yoga für mich entdeckt und hierzu findet ihr auch unter meinem Blog eine eigene Kategorie mir spannenden Interviews.

Ich beschreibe hier nur meinen Weg, das ist sicher nicht das non plus ultra und schon gar nicht für jeden in dieser Form geeignet und ich maße mir nicht an zu behaupten, dass es die einzig wahre Heilmethode sei. Ich beschreibe hier ausschließlich wie ich mit meiner ganz persönlichen Situation klarkomme. Deswegen sind andere Wege nicht falsch, sondern einfach nur anders. Ich weiß, dass mein Weg nicht der gewöhnlichen Norm entspricht, aber ich bin auch nich normal, und gewöhnlich gleich gar nicht, da passt das gut zusammen.

Falls mich jemand nach meinem „Erfolgsrezept“ fragt, dann sage ich immer: „Wenn der Leidensdruck groß genug ist, dann änderst du auch etwas in deinem Leben.“ Es gehört jedoch auch ne richtig große Portion Disziplin dazu. Doch wenn du das Ziel: Genesung / Gesundheit hast, dann ist auch das nicht unmöglich. Wer klare Ziele hat, der schafft alles! Und sowieso gilt: Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.

So, jetz aber genug Vorgeplänkel…viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Nachmachen, Kommentieren, Diskutieren…

Herzlich deine Sophia

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 1
Gesamt seit 18. Januar 2015: 128731

© Mein Weg in die Gesundheit 2016 - Copyright by Sophia Bachem || Die Beratung bei mir möchte an die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber appellieren und ersetzt nicht den Weg zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
Instagram
SHARE